Du kannst über unsere Hompage (https://www.gaming-valhalla.com) oder über den TS, oder den Discord im Reiter “Server-Info” oder ingame über die F1 voten.

Du kommst so auf die Seite “Deutsche-ARKServer.de“.
Dort erstellst du einen Account oder Meldest dich an wenn ein Account vorhanden ist.
Dann klickst du auf Vote, machst ein Häckchen bei -Ich bin kein Roboter- rein und klickst dann auf Absenden, fertig ist der Vote.
“Der Account Name gleich Deinem Ingame ARK Name sein ODER Du musst im Discord hinterlegen wie dein Account heißt, sonst können wir das nicht zuordnen.

Bitte hier hinterlegen: https://discord.com/channels/732330360783896587/815300208568959028

Du erhälst für jeden der drei Server pro Cluster Punkte für den Shop und solltest deswegen immer für alle voten.
Die Votes werden Ende des Monats ausgezählt und dann in über die Vault auf der Marktplatz-Map ausgezahlt, sodass Du die Punkte im Shop gleich benutzen kann.